Können unsere Hunde Rassen unterscheiden?

Es gibt eine Situation, die erlebe ich wöchentlich mindestens einmal. Ich gehe mit Queen und Püppi spazieren und uns kommt ein anderer Hunde entgehen. Oft fixiert dieser uns schon von Weitem und in der Regel endet dies auch in einem Knurren, Bellen und an der Leine ziehen des uns entgegen kommenden Hundes. Kurz: das Tier rastet völlig aus. Nun weiß ich nicht, ob der dazu gehörige Zweibeiner ein schlechtes Gewissen hat, das Verhalten seines Hundes erklären möchte oder die Schuld bei jemand anderem sucht. Doch nicht selten höre ich zur Erklärung folgenden Satz:
“Meiner mag einfach keine Schäferhunde.”

Und weil ich diese Situation gefühlt mindestens jede Woche einmal erlebe, habe ich mich einmal mit der Frage auseinandergesetzt.
Können unsere Hunde Rasse unterscheiden?

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von dietutnichts.de zu laden.

Inhalt laden




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account