Kingstons Tagebuch (~September)

Hallo liebe Leser,

nach längerer Zeit lasse ich auch mal wieder was von mir lesen. Falls ihr noch keinen weiteren Blick auf den Blog geworfen habt, dann macht das doch schnell. Denn wenn ihr euch anseht, was sich alles geändert hat, könnt ihr auch erahnen, wieso ich mich solange nicht mehr gemeldet habe. Malou hat fleißig am Blog gearbeitet – bis Laptop und PC geglüht haben und deshalb durfte ich natürlich nicht ran.
Nun gibt es auch eine weitere Änderung. Ab 01.01.2018 könnt ihr mich nicht nur auf Bildern sehen. Nein, dann gibt es mich auch in bewegten Bildern. Meine Tagebuch soll dann auch als Videozusammenfassung online gehen. Deshalb gibt es mein Tagebuch nur noch einmal im Monat – 1x in schriftlicher Form und ab dem 01.01 zusätzlich in bewegten Bildern. Unser Youtubeaccount heißt wie unser Blog, Malous Rabaukenbande.

Zunächst muss ich gestehen, dass ich mich gar nicht an alles erinnern kann. Aber das wird sich ändern. Denn ihr werdet mit dem Tagebuch jetzt noch mehr Einblicke in mein Leben bekommen. Diese Einblicke gibt es auch mit Bildern. Das bedeutet, die Tagebücher werden [Weiterlesen]




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account