Ist Online-Hundetraining sinnvoll?

Ich kenne noch die Zeit, als man sich nicht einmal ansatzweise vorstellen konnte, dass die Menschen eines Tages vor Bildschirmen und kleinen Taschencomputern sitzen, um Informationen zu allen erdenklichen Themen abzurufen. Wer sich fortbilden wollte, besorgte sich Bücher oder besuchte Veranstaltungen, zu denen er unter Umständen eine lange Anfahrt hatte und manchmal noch ein bis zwei Übernachtungen dazu buchen musste.

Heute, im Jahr 2017, ist das Internet aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Die technischen Möglichkeiten reichen mittlerweile weit über die Darstellung von Texten und Bildern hinaus. So ist es nicht verwunderlich, dass auch Weiterbildung am heimischen PC stattfinden kann.

Das Angebot an Onlinekursen wird auch im Bereich der Hundehaltung immer größer. Ich stelle dir heute die verschiedenen Arten der Fortbildung vor und berichte über meine Erfahrungen.

Hier geht’s zum vollständigen Artikel.




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account