Individuelle Hundemarke mit dem Foto deines Hundes [Anzeige]

Heutzutage schießen wir ständig Fotos mit dem Handy oder unseren teuren Spiegelreflex, doch leider vertauben sie viel zu oft in irgendwelchen Ordnern auf dem Computer. Smartphoto ermöglicht es dir mit wenigen Klicks individuelle und persönliche Fotoprodukte zu erstellen.

Ich zeige dir wie du Schritt für Schritt und ganz einfach eine personalisierte Hundemarke mit dem Foto deines Hundes erstellen kannst.

Hier findest du noch weitere tolle Fotogeschenke dich als Frauchen!




Hunde Plattform miDoggy





3 Comments
  1. Susi 6 Jahren ago

    Hallo 🙂
    Wo kann ich denn die schöne Leine/Halsband von oben im Bild kaufen ?
    Danke Schonmal !

    Lg

    • Author
      Rico & Marli 5 Jahren ago

      Die habe ich selbst gemacht. 🙂 Wie das geht erfährst du in der miDoggy Acadamy. 😉 LG

  2. Author
    Rico & Marli 6 Jahren ago

    Hallo,
    Leider verkaufe ich diese nicht, aber in der miDoggy Acadamy in dem Kurs Mein Hund zeige ich in einem DIY Video wie du genau diese Leine selber machen kannst 🙂
    Da ist die nämlich entstanden und es ist gar nicht schwer 😉

    LG Christina

 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account