Individuelle Futternäpfe

Futternäpfe DIY

Ich liebe es individuelle Einzelstücke für meine Fellnasen anzufertigen!

Beim durchforsten von Instagram und Co bin ich auf schöne selbstbemalte Tassen gestoßen. Und schon war es auf meine Wunsch-DIY Liste gelandet. Auf dieser Liste in meinem Hinterkopf sammelt sich alles mögliche an Ideen an, die ich gerne mal umsetzten möchte.

Und als ich mal wieder im Bastelladen stand und am liebsten die Hälfte des Ladeninhalts in mein Einkaufskörbchen gepackt hätte, wanderten auch Porzellanmalstife in mein Körbchen. Schwups waren die einfach drin. Tztztztz…

Ich habe mir natürlich gleich Blanko-Tassen gekauft. Und zusätzlich dazu hüpften mir, diesmal ganz vorsichtig damit sie nicht zerbrechen, auch verschiedene Porzellanschlalen in den Einkaufswagen. Für was? Natürlich für Futternäpfe!

Meinen Fellnasen ist es zwar schnuppe aus was sie futtern, Hauptsache Futter! Aber ich habe natürlich lieber schöne Schälchen in meiner Küche stehen 😉

Hier könnt ihr weiter schnuppern…




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account