IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

Gestern habe ich einen Onlineartikel gelesen, der sich mit dem Thema auseinandersetzt, wie sehr kranke Haustiere ihre Besitzer belasten können. Amerikanische Forscher befragten dazu Hunde- sowie Katzenbesitzer und kamen zu dem Schluss, dass „die Pflege eines schwerkranken Haustieres Stress, Angst und Depressionen nach sich ziehen [kann].“ Hätte ich an dieser Umfrage teilgenommen, wäre das Ergebnis vermutlich nicht anders ausgefallen. Darum wollen wir heute auch unseren Senf dazugeben, weil FB eben nicht nur aus schönen Heile-Welt-Bildern besteht und man einige Sachen nicht unter den Teppich kehren sollte! Zum Senf geht´s hier entlang!




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2019 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account