Hundeleben in D: Leopold, der Piraten-Shar Pei

Mit voller Begeisterung stellen wir heut vor: Leopold, der blaue, einäugige Shar Pei. Er erzählt euch ausführlich, wie abenteuerlich sein Leben war. Er nimmt dabei kein Blatt vor den Mund, was er braucht und was schief gelaufen ist. Wir finden: Sowohl für Hundeanfänger, aber auch für langwierige Hundehalter eine lesenswerte Lebensgeschichte. Sie zeigt, was doch alles in einem kurzen Hundeleben passieren kann und in wie weit wir für unsere Lieblinge die Dinge zum Guten wenden können!

Stell dich bitte kurz vor:

Leben mit Hund Zucht Deprivationsschaden aus schlechter Haltung Ruede Blumen-Shar Pei Leopold-Hunde Leben in Deutschland Malous Rabaukenbande Haustier Blog
Wuff, ich bin Leopold.

Mein Name ist Leopold, also Herr Leopold oder einfach Pöldchen. Ich bin ein blauer Shar Pei von sechs Jahren. Man sagt mir nach, ich sei [Weiterlesen]

Ganzes Interview lesen




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account