Hunde klären das unter sich

Hunde klären das unter sich….

Dieser Aberglaube ist leider weit verbreitet und wir haben auch lange Zeit daran geglaubt. Jeder  Ersthundebesitzer wird so zugetextet auf diversen Hundewiesen und schwups denkt man “Ach die haben alle schon lange Hunde, die wissen was Sie tun.”

Klären Hunde das wirklich unter sich? Sind die ganzen Handtaschenhundefrauchens alles übertrieben Übermutti´s ? Sollte ich meinen Hund mal machen lassen?

Auf diese Fragen will ich euch heute mal eine Antwort geben.

Warum ist es soweit verbreitet das es Hunde unter sich klären?

Häufig wird ja argumentiert, das sie nur einmal die Rangordnung klären müssen, dann wäre alles gut. Fakt ist, Hunde die nicht zusammen Leben, keine Gruppe bilden und sich gegebenenfalls  sogar zum ersten mal sehen, können keine Rangordnung klären. Denn für einen “Rang” braucht man auch ein Rudel. weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2019 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account