Hund & Kamera

Der Wunsch, Erinnerungen mit der Kamera festzuhalten, war bei mir schon immer sehr groß. Da bin ich auch sehr froh, dass die beiden die „Shootings“ auch immer so toll und einfach mitmachen.

Die zwei wissen mittlerweile schon ganz genau, was zu tun ist, wenn Frauli die Kamera hervor holt. Natürlich gibt es aber auch bei uns Momente, wo einer oder beide einfach mal so gar keine Lust aufs modeln haben, und das ist dann eben so. Dann lassen wir es eben bleiben.

Aber meistens haben die zwei großen Spaß am Fotografieren und lassen sich auch so manch einen Schabernack einfallen. Aber das ist auch gut so, denn sonst würde es ja auch langweilig werden.

weiterlesen!




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account