Haribo, USB-Sticks und Jamaika


Kingston ist kein alltäglicher Name. Ich habe ihn auf jeden Fall noch nie für einen Hund gehört. Die Geschichte von Kingstons Name war ein langer Weg und wir haben den passenden auch gerade noch in letzter Sekunde gefunden. ACHTUNG (allgemeiner WARNHINWEIS): ZUCKERSCHOCKGEFAHR *haha* (die gibt es auch bei Kingstons 1. Jahr)

kingston-rentier-und-teddy-schauen-ueber-teich

I LIKE MY HARIBO
Kingston stammt aus dem I-Wurf. Deshalb wurden die Namen der süßen Welpen nach dem Anfangsbuchstaben I ausgesucht. Jetzt fragst du dich bestimmt: „Aber keiner der oberen Namen fängt mit I an. Vielleicht höchstens, wenn man Jamaika nicht schreiben kann.“Aber ich kennt doch bestimmt die Würfe, bei denen die Welpennamen zum Beispiel mit einem Film anfangen und die Rufnamen dann die Hauptcharaktere vom Film sind. So eine ähnliche Zuordnung gibt es auch bei Kingston und seinen Geschwistern. Alle fangen mit „I Like“ an. Kingstons Name in seinen Stammnachweis ist „I like my Haribo“. Kann man komisch finden, erst recht, wenn der Hund mit „HAAAARIIIBOOO“ zurückgerufen wird. Aber wie heißt der Spruch: Haribo macht Kinder froh und Erwachsene ebenso.
Ich muss zugeben, dass das perfekt zu [Weiterlesen]

Weitere Abschnitte:
Akzeptierten Namen übernehmen?
Namensfindung für das gepunktete, faltige Glücksbündel = harte Beziehungserprobung
Schule hilft nicht bei der Lebensbewältigung – wir fanden eine Ausnahme
Der King und doch ein kleiner Haribo geblieben

Ganzen Beitrag lesen


Greif zur Tastatur und lass mal all die Namen deines Lieblings in den Kommentaren oooder verlink deinen Beitrag zu dem Thema.
Ich lese liebend gern solch Hintergrundgeschichten!





Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account