[Halsband] Lola’s neuestes Schmuckstück aus Tweed

Tweed Halsband Hundeblog miDoggy

Lola durfte am Heiligabend natürlich nicht leer ausgehen und so bekam sie vom Frauli *hust* Christkind ein wunderhübsches Halsband aus echtem Harris Tweed von LeRoiy inklusive der passenden Leine geschenkt. Mit einem Tweed-Halsband habe ich schon sehr lange geliebäugelt und da ergab sich zu Weihnachten die passende Gelegenheit, Lola dieses Schmuckstück zu kaufen.

…weiterlesen auf miDoggy




Hunde Plattform miDoggy





4 Comments
  1. Ella 8 Jahren ago

    Das Halsband ist ja der Hammer. Und die haben ja noch voll tolle andere Sachen. Die aus Jeans *verliebt-guck*… Wo ist mein Frauchen… Verdammt… sie ist gerade arbeiten… Ich beame ihr mal den Wunsch dort hin… Die gefallen ihr sicher auch *haben-will* *wuff*

    • Author
      miDoggy Lola 8 Jahren ago

      Ohja, Eva macht wunderschöne Sachen 😀 Lola drückt Dir ganz fest die Pfötchen, dass sich Dein Wunsch erfüllt 😀

 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account