Gewinne 2 Freikarten für die Münchner Heimtiermesse 2016!

Supreme Münchner Heimtiermesse 2016

© THE SUPREME GROUP

Auch dieses Jahr wird die Münchner Heimtiermesse wieder ihre Pforten für alle Tierliebhaber öffnen. Wir werden auch wieder dort sein und freuen uns schon auf viele tolle Stände und liebe Bloggerkolleginnen und -kollegen, welche wir beim dortigen Bloggertreffen kennenlernen oder wiedersehen dürfen.

Hier alle Infos im Schnellüberblick:

Supreme Münchner Heimtiermesse
Samstag, 9. April 2016 10.00 bis 18.00 Uhr
Sonntag, 10. April 2016 10.00 bis 18.00 Uhr 
www.muenchner-heimtiermesse.de
Adresse:
MTC world of Fashion, Haus 1
Ingolstädter Straße 45 (Taunusstr.45 bitte ins Navi eingeben)
80807 München
Preise:
Tagesticket Erwachsene: € 8,00
Ermäßigte Tickets: € 7,00
Kinder unter 12 Jahren frei
Mitglieder VDA: € 6,00
Mitgeführte Hunde: € 1,00

Alle Tierfreunde sind herzlich eingeladen auf Entdeckungstour zu gehen und im umfangreichen Messeangebot zu stöbern. Geboten werden attraktive Einkaufsmöglichkeiten: von Futter- und Pflegemitteln über Accessoires und Spielzeug bis hin zu Mode und Zubehör wird alles zu finden sein. Besucher können das vielfältige Informations- und Beratungsangebot nutzen und mit Tierärzten, Züchtern, Trainern und Experten ins Gespräch kommen – zum Beispiel zum Thema richtige Ernährung oder Erziehung der Vierbeiner.

(© THE SUPREME GROUP)

Ein Highlight ist das Mops-Model-Casting mit Uschi Ackermann und Promi-Mops Sir Henry am Samstag, den 9. April um 14.00 Uhr. Möpse jeden Alters, jeder Statur und jeder Färbung werden auf dem Laufsteg von einer hochkarätigen Jury, bestehend aus Tierärzten und Uschi Ackermann, bewertet und können tolle Preise gewinnen. Die Tiere modeln obendrein für einen guten Zweck: die Startgebühr wird dem Verein „Ein Herz für kranke Tiere e.V.“ gespendet. Fans von Sir Henry dürfen sich nach dem Casting auf eine Autogrammstunde freuen.

(© THE SUPREME GROUP)

Münchner Heimtiermesse Gewinnspiel

Ein weiterer Höhepunkt ist das 3. Internationale Dogdance-MTC-Messeturnier am Samstag und Sonntag, welches nach den offiziellen Regeln des Dogdance International e.V. ausgerichtet wird. Die Teams treten in den Disziplinen Freestyle und Heelwork to Music in verschiedenen Klassen an. Besucherhunde können auf dem Agility-Parcour ihr Können unter Beweis stellen. Leine und gültiger Impfpass für Hunde sind mitzubringen.

(© THE SUPREME GROUP)

Münchner Heimtiermesse Gewinnspiel

Wenn Du jetzt auch Lust bekommen hast auf der Münchner Heimtiermesse für Deinen Liebling zu stöbern, dann kannst Du dies mit ein wenig Glück tun, ohne Eintritt zu bezahlen, denn

wir dürfen 3 x 2 Eintrittskarten verlosen ♥

Schaue Dich hier ein wenig um und teile ganz einfach den Link zu Deinem Lieblingsbeitrag aus der miDoggy Community als Kommentar unter diesem Beitrag und Du hast die Chance auf 2 Eintrittskarten.

Teilnahmeschluss ist Ostersonntag, 27.3.2016, 23:59.

Wir haben die Gewinner ausgelost und per E-mail benachrichtigt. Vielen lieben Dank an alle für’s Mitmachen ♥




Hunde Plattform miDoggy





20 Comments
  1. Nayeli & Luna 8 Jahren ago

    Da machen wir doch direkt mit! Immerhin wollten wir den Herzmann ohnehin an diesem Wochenende auf den Keks gehen! 😀
    Mein allerliebster Lieblingsbeitrag ist der über die selbstgemachten Hundeleinen von Momo_Chita:

    https://community.midoggy.de/hundeleinen-selber-machen-diy/

    Nun hoffen wir mal das wir Glück haben und uns vielleicht dann vor Ort sehen? 🙂

    liebsten Gruß ~

    • Author
      miDoggy Lola 8 Jahren ago

      Hach klasse, wir freuen uns sehr, dass Ihr mitmacht und drücken die Daumen 🙂 Das wäre fantastisch, wenn wir uns kennenlernen würden 😀

  2. Charmin&Minnie 8 Jahren ago

    Ich mag alle DIY Beiträge. Das ist aber mein Lieblingsbeitrag: https://community.midoggy.de/hundeleinen-selber-machen-diy/
    Wir hoffen, dass wir Glück haben und mit unseren Lieblingen zum ersten Mal auf der Münchner Heimtiermesse stöbern werden 🙂

    • Author
      miDoggy Lola 8 Jahren ago

      Wie schön, dass Ihr mitmacht 😀 Wir drücken Euch ganz fest die Daumen und würden uns freuen, wenn wir uns vielleicht kennenlernen würden 🙂

  3. Cora-Corinna 8 Jahren ago

    Jaaaaaaaa, mein schöner Mops und ich wollen da unbedingt hin.
    Unser lieblingsbeitrag: https://community.midoggy.de/hundeleinen-selber-machen-diy/
    Liebe Grüße

    • Author
      miDoggy Lola 8 Jahren ago

      Super, dass Ihr mitmacht, vielleicht lernen wir Euch ja sogar kennen, wir drücken Euch die Pfötchen 😀

  4. Elena Wellmann 8 Jahren ago

    Ich habe nun einige Kategorien durchgeblättert und auch ein paar Artikel gelesen und komme wohl zum Schluss, dass deine Ansichten ziemlich genau mit den meinen übereinstimmen 😉
    gefällt mir! Ich werde deinen Blog definitiv noch öfter besuchen.
    Besonders hängen geblieben, bin ich hier: https://community.midoggy.de/der-hund-ist-kein-wolf-und-der-mensch-kein-rudelfuehrer/
    Der Text ist so wahr, dass es fast weh tut. Desweiteren werde ich wohl die Anleitung zur Hundeleine auch mal testen. Wollte aber den Link nicht auch benutzen, wo ja schon 3 Vorgänger es getan haben 🙂
    Ich würde mich natürlich auch über die Freikarten freuen.
    Denn wenn ich mir das Eintrittsgeld spare, kann ich noch mehr für meinen Miniatur Bullterrier Freddy ausgeben :D!!!
    Liebe Grüße
    Elena & Freddy

    • Author
      miDoggy Lola 8 Jahren ago

      Liebe Elena, lieber Freddy,

      wie schön, dass Ihr mitmacht 😀 Wir drücken Euch fest die Pfötchen und vielleicht sehen wir uns ja vor Ort 🙂

      Da wir uns nicht mit fremden Federn schmücken möchten, nur zur Klarstellung, den von Dir geteilten Artikel habe nicht ich, sondern Sabrina vom großartigen Blog “Die tut nichts” geschrieben, den sie hier in der miDoggy Community geteilt hat, wie viele andere wunderbare Blogger auch. Denn die miDoggy Community ist nicht ein Hundeblog, sondern hier finden viele Hundeblogger und Hundebesitzer zusammen, teilen ihre Erfahrungen und finden die besten Informationen zu unseren lieben Fellnasen aus erster Hand 🙂

      Ganz liebe Grüße
      Julia und Lola

  5. Fibi 8 Jahren ago

    Huhu ihr lieben,
    auch wir sind wieder dieses Jahr auf der Messe. Vielleicht sogar mit Freikarten, sodass mehr für die Hunde ausgegeben werden kann 🙂
    Mein Lieblingsbeitrag ist folgender: https://community.midoggy.de/anzeige-terra-canis-nassfutter-und-lumpis/

    Seitdem füttern wir nämlich TC und unsere Hunde vertragen es super.

    Liebe Grüße
    Fibi und Bibi

    • Author
      miDoggy Lola 8 Jahren ago

      Hallo Ihr Lieben,

      super, dass Ihr mitmacht, wir freuen uns 😀 Wir drücken die Daumen und vielleicht lernen wir uns ja sogar kennen 🙂

      Ganz liebe Grüße
      Julia und Lola

  6. Bea 8 Jahren ago

    Lachen ist Gesund ☺️

    Daher finden wir diesen Blog einfach toll
    https://community.midoggy.de/humor/
    Hier kann sich über süsse Tierfotos freuen einfach stöbern und amüsieren ☺️

    Da Mex erst 9 Monate alt ist, werden wir uns von jeder Ecke auf der Messe inspirieren lassen.
    Daher würden wir uns sehr über die Freikarten freuen ☺️

    Lg
    Bea und Mex

    • Author
      miDoggy Lola 8 Jahren ago

      Liebe Bea, lieber Mex,
      wir freuen uns sehr, dass Ihr mitmacht und drücken Euch die Pfötchen 🙂
      Die Kategorie Humor ist auch eine unserer Lieblingsseiten 🙂
      Ganz liebe Grüße
      Julia und Lola

  7. Stücher Ulrike 8 Jahren ago

    Hallo würde auch gern mal auf die Haustiermessen gehen,aber leider ist es mir zu teuer.Wäre schön,wenn ich eine Freikarte gewinnen würde.Für das Geld was ich mir dadurch spare – könnte ich meinen Dackels was leckeres oder schönes kaufen.Gruß Uli

    • Author
      miDoggy Lola 8 Jahren ago

      Liebe Uli,
      wenn Du uns noch Deinen Lieblingsbeitrag (einfach den Link hier in den Kommentar einfügen) verrätst, dann bist Du im Lostopf 🙂
      Liebe Grüße
      Julia und Lola

  8. Sigrid Schlebach 8 Jahren ago

    https://community.midoggy.de/category/produkttests/
    Das finde ich für uns am spannendsten! Ich würde mich sehr freuen, kommen zu können!

    • Author
      miDoggy Lola 8 Jahren ago

      Wie schön, dass Du mitmachst, wir freuen uns sehr und drücken die Daumen, dass es klappt 😀

  9. Mina 8 Jahren ago

    Ich kann mich gar nicht entscheiden 😮
    Die DIY Beiträge sind toll, Sport sowieso, hach…
    Okay! Ich nehme den hier, die Schneebilder sind einfach viel zu zuckersüß (✿ ♥‿♥)
    https://community.midoggy.de/lieblingsbilder-januar-2016/

    • Author
      miDoggy Lola 8 Jahren ago

      Liebe Mina,
      die Schneebilder sind echt klasse 😀 Wir freuen uns sehr, dass Du mitmachst und Lola drückt ganz fest die Pfötchen 🙂
      Ganz liebe Grüße
      Julia und Lola

  10. Juli 8 Jahren ago

    Ich liebe alle eure Produkttests, da ist es sehr schwierig den Liebling auszuwählen.
    Aber ich denke, es ist dieser hier:
    https://community.midoggy.de/halskette-armband-rudel-liebe/

    Ich finde die Halsketten und Armbänder von Rudelliebe schon lange sehr schön, konnte meinem Hund und mir aber noch keines zulegen. Folgt aber demnächst…Ich freu mich schon

    • Author
      miDoggy Lola 8 Jahren ago

      Ui, da freuen wir uns aber 😀 Schön, dass Ihr mitmacht…Lola drückt ganz fest die Pfötchen 🙂

      Und die Sachen von Rudel Liebe können wir von Herzen empfehlen:)

 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account