Gewinne eine Furbo Hundekamera! [Anzeige]

Was macht dein Hund, wenn du nicht Zuhause bist?! Fragen wir uns das nicht alle manchmal? Vor allem, wenn unser Hund Probleme mit dem Alleinsein hat, die Nachbarn mit seinem Bellen nervt oder Mülleimer aus Langeweile ausleert…

Für Alle, denen es genauso geht, gibt es die Antwort auf diese Fragen: Die Furbo Hundkamera!

Und das Beste ist, du kannst am Ende des Beitrags genauso eine Furbo Hundekamera gewinnen!

Stehe immer im Kontakt mit deinem Hund!

Dank der hochauflösenden Kamera kann ich immer auf Marli und Rico ein Auge werfen, auch wenn ich unterwegs bin. Einfach die Furbo App auf dem Handy installieren und es kann losgehen.

Mein Freund sagt immer: Apps und Technik-Kram machen nur Spaß, wenn man sie installiert und sie gleich funktionieren ohne ewig rumprobieren zu müssen. Und so war es zum Glück auch mit der Furbo-Cam* und App. Sollte man also nicht so versiert sein im technischen Bereich, ist das alles leicht zu installieren.

Furbo Hundekamera

Mach deinem Hund das Leben leichter mit der Furbo Hundekamera!

Viele Hunde leiden sehr darunter, wenn man sie alleine zu Hause lassen muss. Mit Hilfe der Furbo Hundekamera kann man seine Hunde nicht nur beobachten (übrigens sogar mit Nachtsichtfunktion!) sondern man kann auch mit ihnen reden und sie hören. Sollten sie ein Bell Problem haben, gibt es dafür auch ein extra Alarm Ton für dein Handy, damit du gleich von unterwegs reagieren kannst.

Natürlich ist das nicht die Lösung des Problems und man muss trotzdem mit seinem Hund nach und nach das Allein sein üben, aber ich finde, dass die Furbo-Cam eine prima Unterstützungsmöglichkeit bietet.

Hier geht es zum Gewinnspiel! Klick!




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2019 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account