Futterumstellung: 6 Anzeichen für Futterunverträglichkeiten [Infografik]

Loki gehört zu den Hunden, die einen sehr empfindlichen Magen-Darm-Trakt haben. Da reichen schon etwas Stress oder Aufregung aus, dass dieser komplett aus dem Gleichgewicht gerät. Durchfall und Blähungen sind dann oftmals die Folge. Wie sehr das Futter das Wohlbefinden des Hundes beeinflusst, unterschätzen viele (Erst-)Hundebesitzer. Sie erkennen oftmals auch die Anzeichen für eine Futterunverträglichkeit nicht. Uns ging es am Anfang zugegeben genauso. Doch mittlerweile wissen wir es besser. [Weiterlesen]




miDoggy



Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account