Ein Dackel meistert die miDoggy Bucket List Challenge!

… und das war vollkommen gelogen. Genau genommen haben nämlich zwei Dackel die miDoggy Bucket List Challenge gemeistert, nämlich Lucy und ich!

Die Idee hinter dieser Challenge ist es, endlich mal ein paar der Dinge zu tun, die man sich immer vornimmt, etwas Zeit bewusst mit dem Hund zu verbringen. Nennt man das nicht auch “Quality Time”? Ihr wisst, was ich meine. Die Regeln sind denkbar einfach: Ihr meldet euch an, bekommt jeden Tag eine E-Mail mit der Aufgabe und führt diese dann aus.

Sieben Tage lang warteten wir voller Spannung auf unsere E-Mail, die uns vor eine neue Aufgabe stellte. Wer selbst herausfinden möchte, sollte diesen Beitrag also NICHT lesen! Ich wiederhole! Spoiler-Alarm!

Alle anderen finden eine Zusammenfassung hier : (KLICK MICH, ICH BIN EINE VERZAUBERTE DACKELFEE!)




Hunde Plattform miDoggy
miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account