Fotografenblick schulen – wie Social Media helfen können!

Kennst du den Begriff „Fotografenblick„? Es gibt Menschen, die haben Talent und räumliches Vorstellungsvermögen, die können sich schon als Anfänger ihre Bilder vorstellen, bevor sie im Kasten sind. Aber das Fotografenauge lässt sich auch trainieren, sodass man sich Bilder schon vor dem inneren Auge vorstellen kann. Dabei hilft Erfahrung. Diese bekommst du durch erneutes Ausprobieren und Fotografieren.

Die Kamera immer dabei

Die Kamera immer mitzuschleppen, ist meist gar nicht möglich oder gewollt. Aber trotzdem kannst du dein Fotografenauge [Weiterlesen]

Weitere Themen:
Social Media – wie sollen die beim Fotografenblickschulen helfen?
Facebook – Sonderstatus für das Fotografenherz

[Ganzen Beitrag lesen]

Pinterest Smartphone Maloutainment Fotografie Handy Natur Tier Kamera Blog Tipps Tricks Social Media Snapchat Facebook Instagram Natur Pilz Heide




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account