Fleischfresser von Natur [Anzeige]

Wir barfen und wie das Blutbild von vor zwei Wochen beim Tierarzt verraten hat, machen wir auch alles richtig damit. Ellas Werte sind im Referenzbereich und somit vollkommen unbedenklich. Es war am Anfang für mich eine ziemliche Überwindung Ella den Hühnerschenkel morgens zu geben. Ich bin nicht der Typ, der rohes Fleisch gern anfässt. Zudem koche auch ich mir selten Fleisch. Also muss ich gestehen, fand ich es zu Anfang echt ein wenig eklig. Mittlerweile habe ich vor Hühnerschenkeln zum Frühstück keine Angst mehr und auch die Abendportionen mit Hühnerleber und ähnlichem manövriere ich gelassen mit einem Löffel in Ellas Napf. weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy



0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2018 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account