Festtagsplätzchen

Heute gibt es wieder mal ein leckere Hundekeksrezept von uns. Die beiden haben auch schon gekostet, bzw. dürfen die leckeren Kekse jeden Tag aus ihrem Adventskalender genießen.

Na habt ihr Lust euren vierbeinigen Freunden noch ein paar feine Leckereien für die Feiertage zu backen, oder braucht ihr noch ein Geschenk für ein paar Hundefreunde? Dann ist dieses Rezept für euch genau richtig.

Für Fleischliebhaber ist das Rezept besonders geeignet. Übrigens, nur so als Tipp, für Allergiker kann man die Fleischsorte natürlich beliebig austauschen.

weiterlesen!




Hunde Plattform miDoggy



0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account