Es liegt etwas in der Luft [Monatspfoto im Juni]

Endlich schaffen wir es mal wieder beim Monatspfoto mitzumachen – inzwischen hat das ja einen neuen “Auftraggeber” gefunden und Julia und Lola von miDoggy haben das tolle Projekt von  Dunkelbunterhund übernommen.
Das Motto ist also
“Da liegt etwas in der Luft”
Wir haben schon super viele tolle Beiträge auf anderen Blogs gesehen (kein Wunder, schließlich sind wir mal wieder suuuper spät dran ..) und ich hab hin und her überlegt, welches Foto denn wohl für uns passend wäre. Letztendlich ist es ein Urlaubsfoto geworden – Wer hätte das gedacht *zwinker*



miDoggy



Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account