Empfehlung: Die Hundemesse Bello in Recklinghausen

Hundemesse_Bello_Recklinghausen_Tierportraits_Zeichnungen2

So. Der Umzug ist geschafft – dann kann man ja durchaus gleich zum nächsten Projekt übergehen und ein Wochenende auf einer Hundemesse verbringen mit eigenem Stand. Und nein, langweilig ist mir nie. 😉

Dieses Wochenende, am 21. und 22. Mai findet in Recklinghausen, mitten im Ruhrgebiet, die Hundemesse Bello statt. Rund 80 Aussteller präsentieren ihre Produkte, Dienstleistungen und Hunderassen. Es gibt ein Showprogramm, in dem Hundepsportarten vorgestellt werden und Vorträge über diverse Themen rund um den Hund.
Kunst gibt es auch: ich stelle meine Zeichnungen aus, lasse mir vor Ort beim Malen über die Schulter schauen und beantworte Fragen zu meiner Arbeit. Einen ausführlichen Messebericht gibt es, wenn beide Tage vorbei sind.
Kommt mich doch besuchen! In der Haupthalle im Erdgeschoss – ich freue mich über Jeden, der vorbeischaut! Die Bello ist sonntags von elf bis 18 Uhr geöffnet.

 

Vestlandhalle Recklinghausen | Herner Str. 184 | 45659 Recklinghausen




Hunde Plattform miDoggy



0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account