Der ängstliche Hund: wie kann ich ihm mit meiner Körpersprache helfen?

Ängstlicher Hund Hilfe

Hunde sind Meister darin unsere Körpersprache, Stimmung und Laune zu lesen und zu interpretieren. Sie reagieren darauf u-n-u-n-t-e-r-b-r-o-c-h-e-n. Da sie unsere Sprache nicht verstehen, haben sie ja auch keine andere Wahl und studieren uns daher wie die Profis. Ständig.

In diesem Artikel erzähle ich euch, wie ihr eurem (ängstlichen) Hund mit Hilfe eurer Körpersprache helfen könnt und euch beiden das Leben total erleichtert. Zudem ist es sehr spannend, wenn jeder von uns seine Körpersprache in Bezug auf unseren Hund mal wirklich reflektiert. Viel Spaß beim Überprüfen, Reflektieren und Lesen! 🙂




Hunde Plattform miDoggy





3 Comments
  1. Ruby 2 Jahren ago

    Wo ist denn der Artikel zu finden?

    • miDoggy Lola 2 Jahren ago

      Bitte auf “In diesem Artikel erzähle ich euch, wie ihr eurem (ängstlichen) Hund mit Hilfe eurer Körpersprache helfen könnt und euch beiden das Leben total erleichtert.” klicken 🙂

      • Ruby 2 Jahren ago

        Oh, danke

 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account