Ein schrecklich netter Toni!

Ist es nicht schön, wie viele Kontakte und Freundschaften sich alleine durch die Hunde entwickeln können?

Etwa einen Monat nachdem Toni zu uns kam, haben wir Bia und ihren Mudi-Mix Rulez kennenlernen dürfen. Die beiden wohnen nicht weit von uns und so waren wir einige Male miteinander Gassi und unternahmen von da an immer wieder Wanderungen und Ausflüge zusammen. Zugegeben, auf einer Wellenlänge sind unsere beiden Hunde nicht. Der eine eher ruhiger, der andere umso stürmischer. Wenn Rulez merkt, es geht zusammen mit Toni auf Tour, würde er vermutlich mit den Augen rollen, wenn er könnte. Umso interessanter einmal zu lesen, was Rulez über Toni sagen würde, wenn er von ihm erzählen sollte…

–> weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account