Ein Adressanhänger und tatatataaaa – was zum Mitmachen!

Adressanhänger Hund

Hallo liebe Community,

hier kommt ein interaktiver Blogbeitrag für Euch…

Erst wusste ich garnicht ob ich mir den Anhänger bestellen sollte, es wurde lange von mir rumüberlegt, denn meine Hunde, bzw. mein Hund (ist ja nur für klein Watson das gute Stück) hört top! Aber was wäre wenn? Nee, safety first – er musste her.

Ein Adressanhänger

Bei meinem ersten Hund hatte ich diese Röhrchen zum Zudrehen. Ich sag Euch, als ich das 90er-Jahre Zylinderchen nach nem Jahr probehalber geöffnet habe, war da nix mit Büchse der Pandora – nur noch die Hälfte zu erkennen! Völlig nutzlos also – und ich hatte es schon mit Kleber+ verschlossen. Das kam also nicht infrage. Bei den einschlägigen Futterläden gibts auch ID-Tags, in Knochenform, Herzchen, was man als Hundehalter nicht alles so zugeteilt bekommt geschmachstechnisch. Aber in so ne Form (von der Fischgräte als Anhänger will ich garnicht erst anfangen) wollte ich mich noch nie pressen lassen. Es musste eine kreative und schicke Alternative her…und die kam gestern mit der Post.

…mehr

 




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account