[DIY] Napfunterlage nähen + Mit mega Verlosung von Beyond Hundefutter

[Anzeige Nestlé Marktplatz]

In dieser Nähanleitung mit Schnittmuster und Video zeige ich dir wie du eine Napfunterlage nähen kannst. Dann bleibt in Zukunft die Futterstelle immer schön sauber, wenn bei der Fütterung von leckerem Beyond* Futter mal etwas daneben geht. Obwohl das erfahrungsgemäß nicht lange liegen bleibt, meine Hunde lieben es!

Anleitungsvideo

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das kostenlose Schnittmuster findet ihr auf meinem Blog! Hier geht es zum Schnittmuster!

Gewinnspiel

Auf meinem Blog stelle ich euch das neue Hundefutter Beyond von Purina kurz vor und dort habt ihr auch die Möglichkeit bis zum 04.07.18 ein riesen Probierpaket und diese selbstgenähte Napfunterlage zu gewinnen!

HIER GEHT ES ZUM GEWINNSPIEL UND DER DIY ANLEITUNG!

 

 




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account