Der miDoggy Podcast für alle Hundebegeisterte || #9 mit Sandra von Dreipunktecharlie

miDoggy Der Podcast für alle Hunde und Hundebesitzer

Ein Podcast für Hunde? Naja, nicht ganz, eher für Hundebesitzer. Wir bringen miDoggy in deine Ohren. In Zukunft wirst du unsere Infos aus erster Hand rund um den Hund nicht mehr nur lesen können, sondern auch hören!

Alle zwei Wochen habe ich eine Hundebloggerin aus unserer Community zu Gast, die ihren Blog vorstellen wird und wir bequatschen ein wichtiges Thema zu unseren Lieblingen.

In der neunten Folge darf ich Sandra von Dreipunktecharlie bei mir begrüßen. Du erfährst von ihr, warum die drei Buchstaben PRA sie zum Bloggen gebracht haben, wie das Leben mit einem behinderten Hund ist und sie verrät dir ihre Tipps für den Alltag mit behindertem Hund. Und vor allem weißt du nach dem Hören dieser Folge, warum eine solche Diagnose gar nicht so schlimm ist, wie sie im ersten Moment erscheint, wenn man damit richtig umgeht.

Du kannst einfach hier über den Player reinhören oder du sucht uns in der Podcast-App oder bei Spotify ganz einfach unter “miDoggy”. Riesig freuen würden wir uns natürlich, wenn du unseren Podcast abonnieren und vielleicht auch bewerten würdest.

Und nun wünschen wir dir ganz viel Spaß beim Hören!




Hunde Plattform miDoggy


Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account