DIY – HUNDEHÜTTE GANZ EINFACH SELBST GEBAUT

DIY Hundehütte selber machen
Wir haben es schon wieder getan! Einfach rein in den Baumarkt, gar nicht lange überlegt und schwupp die Wupp, Holz und Schrauben gekauft. Ich kann Euch wirklich sagen, dass das ganz spontan passierte. Eigentlich war der Plan ein ganz Anderer. Ich wollte aus einem alten Tisch eine Hundehütte bauen. Stand dann im Baumarkt vor dem ganzen Holz und dachte mir: Nö, das mach ich alles neu und selber.
Also überlegte ich, welche Maße das Häuschen haben soll, schnappte mir die langen Holzlatten und ging damit zu den netten Herren vom Zusägen. Zum Glück konnte ich das dort im Baumarkt gleich machen lassen, denn das erspart eine ganze Menge an Zeit, vor allem, wenn man nur einen Fuchsschwanz Zuhause hat.




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account