Die 8 größten Fehler in der Hundeerziehung

Als ich ungefähr 10 Jahre alt war, hat meine damals beste Freundin Tina (Name geändert 😉 ) einen Welpen zu Weihnachten unter ihrem Weihnachtsbaum vorgefunden. Abgesehen davon, dass Tiere nicht als Geschenk unter den Baum gehören und die Anschaffung gut überlegt werden sollte, war der Welpe ein Münsterländer und mit seinen Rasseeigenschaften als typischer Jagdhund eigentlich nicht für diese Familie geeignet. Das zeigte sich dann auch schnell, als trotz Hundeschule und Einzelstunden den Leuten nichts anderes einfiel, als den Hund zur Erziehung zu treten. 
Ab diesem Zeitpunkt war Tina nicht mehr meine beste Freundin. 
 
Gewalt ist der offensichtlich größte Fehler, den du beim Hundetraining nur machen kannst. Es gibt aber noch einige mehr und wie du sie vermeidest lernst du jetzt.
 




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account