Woran man einen Hundehalter erkennt

Man könnte meinen, ich wäre als Hundehalter auf die Welt gekommen. Schon meine Mutter hat mich von klein auf eher in funktionale Kleidung gesteckt, als in schöne 😀 So war ich mit meinem zum Beutel umwandelbaren Regencape schon auf Kindergartenausflügen der Hit.
Der praktische Kleidungsstil hat sich bei mir gehalten, so dass ich immer eher warm und trocken angezogen war als besonders stylisch. Deshalb könnte man denken, dass sich mit dem Einzug von Buffy daran nicht viel geändert hat. Weit gefehlt sage ich dir! Die Kleidung und woran man sonst noch einen Hundehalter erkennt, auch wenn er mal ohne Hund unterwegs ist, möchte ich dir in diesem nicht ganz ernst gemeinten Beitrag erläutern.
 




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account