Deutsches Rally Obedience Championat – Tony Kliebisch im Interview + Trainingstipps

Deutsches Rally Obedience Championat, kurz DROC, am 27. und 28. April – Tony Kliebisch ist dabei. Mit seinem Labrador Neo hat er sich für die Beginnerklasse qualifiziert.

In diesem Interview spricht er über das Training vor der Prüfung, wie er mit Nervosität umgeht und verrät dir Trainingstipps.

 

Über Tony und Neo

Er ist Hundetrainer, Filmemacher und Schutzdiensthelfer. Labradorrüde Neo immer an seiner Seite: Tony Kliebisch aus dem Norden Deutschlands. Auf seinem Youtube-Kanal gibt er Einblicke in das Training der Filmhunde, lässt seine Follower an Neos Fortschritten im Rally Obedience teilhaben und scheut sich nicht vor Tabuthemen, wie Aggression beim Hund.

 

Hier geht es zum Interview in voller Länge, in dem Tony aus dem Nähkästchen plaudert und dir Tipps und Tricks für dein Training verrät.

 




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account