DER WELPE UND DAS SAUBER-WERDEN

Jaja.. Welpen sind schon niedlich, oder? Soo klein und tapsig, wissen noch nicht so recht, wie sie sich fortbewegen sollen und laufen neugierig durch die Welt. Und dieser Zuckerschock den man bekommt, wenn man sie nur ansieht …

 

Doch bevor ein Welpe kommt, macht man sich als zukünftige Hundeeltern schon ordentlich Gedanken. Vor allem, wenn es der erste (eigene) Hund ist, der bald einzieht. Jedenfalls ging es mir so. Deshalb dachte ich es wäre eine super Idee, wenn ich mich in diesem Blog hin und wieder auch mal mit Erziehungfragen beschäftige. Natürlich bin ich kein Profi und wenn du meine Tipps anwendest, muss dir klar sein, dass du auf eigene Gefahr handelst 😀 – aber ich habe jetzt schon den zweiten Welpen (in zwei Jahren) und habe mit manchen Tipps und Tricks gute Erfahrungen gemacht. Die möchte ich dir natürlich nicht vorenthalten.. 🙂

Bevor Hayley bei uns eingezogen ist, haben sich soo viele Gedanken und Risiko-Szenarien in meinem Kopf eingebrannt – und die meisten drehten sich darum, den kleinen Hund stubenrein zu kriegen und ich behaupte jetzt einfach mal, dass das auch bei den meisten anderen Welpenbesitzern die größte Sorge ist. Denn, seien wir mal ehrlich, wenn der Hund nicht perfekt auf jedes Kommando hört kostet es einen nicht halb so viele Nerven, wie wenn er dauernd in die Wohnung pinkelt – am besten noch auf den teuren Teppich! [Weiterlesen]



Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account