Der Paletten Napf – Aus alt mach Hundenapf

Napf aus Europaletten selber machen DIY

 

Dieses Blöde Stück Palette..  Seit guten 3 Monaten stand es nun bei uns im Wohnzimmer. Es wurde kurzweilig verwendet als Blumenbank als Anstell-Dings-Bums und dann einfach als Platzverschwender. Nun reicht es!

Ihr benötigt:

  • Natürlich ein Stück Palette, unser Stück ist eine Paneele aus dem Grundmaß 120cm x 80cm  – als der Napf fertig war hatte er ein Maß von 120cm x 80cm
  • Schleifpapier in fein und // Grobkörnig // oder eine Schleifmaschine wenn Ihr diese habt
  • Eine Stichsäge
  • Wetterbeständige Lasur und Farbe
  • 2 Hundenäpfe mit Rand
  • Einen breiten Pinsel
  • …….

 

Die ganze Anleitung findet Ihr auf    www.frauvela.de

_dsc0984

_dsc0215




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account