Der Kofferraumschutz von Hatchbag [Werbung]

Hatchbag Schutz des Autos Hund Erfahrungen

Hallo ihr Lieben,

Schneespaziergänge sind doch wunderbar, oder? Vor allem im tiefen, großen Wald zu dem man erst einmal mit dem Auto fahren muss, weil dieser natürlich nicht direkt neben der Wohnung steht. Ab und an darf es auch bei uns eine Autofahrt zum Spazierengehen sein. Normalerweise wird das Hundekind dann in einer Box transportiert. Nicht aber so, wenn sie mit Oma und Opa unterwegs ist. Und gerade die zwei schaffen es immer wieder sie so nass und dreckig zu bekommen, dass wir immer nur ungläubig da sehen. Doch so sehr man die Hilfsbereitschaft anderer auch schätzt, man möchte deren Eigentum nicht verschmutzen. Grund also, uns etwas zu überlegen.

Hier könnt ihr weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account