Der erste Monat

Moin Moin…

nun lebt dieser Blog schon einen Monat und ich bin wieder mal geschockt wie schnell so ein Monat rumgeht.

Mir macht es wirklich Spaß unser Leben zu teilen und mich acht es auch teilweise wirklich stolz. Unser Beitrag zur Gelber Hund Kampagne hatte unglaublich viel Anlauf, wir hatten unglaubliche 342 Klicks an einem und am nächsten Tag ganze 292, was für mich einfach unglaublich viel ist. Für einen Blog der grade mal einen Monat läuft ist das einfach nur WOW und ich bin jedem der die Beiträge liest dankbar.

Wo kommen die alle her?

Was noch alles passiert ist kannst du auf unserem Blog http://www.das-wilde-leben-tao.blogspot.com weiterlesen. Wir freuen uns auf dich.

 

Danke, deine Fely&Tao




Hunde Plattform miDoggy
miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account