Der bestandene Eignungstest

Am Samstag vor 2 Wochen stand uns der Eignungstest bevor. Hier sollte entschieden werden, ob die Ausbildung von Ella als Rettungshund weitergeht oder nicht. Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie mega aufgeregt und nervös ich war. Eine Stunde bevor es losging habe ich mich daheim fertig gemacht und versucht mich dabei zu beruhigen. Meine Nervosität hat ein wenig auf Ella abgefärbt und sie hat mir eine Stunde lang die Ohren vollgejammert. Meine Güte, dass geht ja gut los.

Dieses mal war es an unserer Staffel einen Eignungstets zu organisieren. Da ich um meine Nervosität weiß, habe ich mich dazu gemeldet, das Büro zu übernehmen. Hier wird überprüft, ob alle Unterlagen und der Impfschutz vollständig sind.

15 Teams sollten an diesem Tag geprüft werden – und soviel sei verraten, alle haben den Eignungstest bestanden. Bestanden zählt der Eignungstest dann, wenn man in keinem Element die Note 5 hat.

Was wir noch zu tun hatten und wie Ella drauf war, erfahrt ihr HIER




Hunde Plattform miDoggy


Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account