Degenerative Myelopathie – so kannst du deinen Hund unterstützen!

Die Diagnose Degenerative Myelopathie ist für die Hundehalter ein großer Schock, da es für den betroffenen Hund aktuell noch keine Heilungsmöglichkeiten gibt.

Als Ursache für die Erkrankung wird eine genetische Ursache vermutet. Allerdings ist es noch nicht gänzlich geklärt.

Ich möchte betroffene Hundehalter jedoch motivieren, nicht aufzugeben. Denn auch wenn es keine Heilung gibt, gibt es Möglichkeiten, das Fortschreiten der Erkrankung deutlich zu verzögern und dem Hund wertvolle Lebenszeit zu schenken. Daher habe ich in diesem Blogartikel einige wichtige Tipps zusammengestellt, wie man zum einen das Fortschreiten der Erkrankung aufhalten kann und zum anderen, wie du die Lebensqualität deines Hundes steigern kannst. HIER WEITERLESEN




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2019 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account