Das Zuhause ist in Sicht und bei dir?

Kennt ihr das, wenn ihr immer wieder am Blog rumbastelt, weil ihr gar nicht so genau wisst, wohin ihr wollt? Bei der Rabaukenbande wusste ich schon früh, wieso es den Blog gibt, aber erst jetzt, nach intensiven Monaten kommt er endlich dort an, wo ich mich komplett wohlfühle. Den gleichen Weg mache ich gerade mit meinem Kreativblog durch. Aber auch dort kommt endlich langsam Licht ins Dunkle. Den Anfang hat die “Über den Blog”-Seite gemacht, die es auch vom Tierblog gibt.

Habt ihr eueren Blog schon so heimelig eingerichtet und thematisiert, dass ihr euch zuhause fühlt?

Rabaukenbande Hund Hundeblog Tierblog catblog cat Katze Kater ehrlich pet dog blog Hund Bloggen Pinterest Social Media Facebook




Hunde Plattform miDoggy



0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2018 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account