Das erste Mal Busfahren – anders als erwartet

Busfahren mit Hund

Am Wochendende haben Joice und ich einen kleinen Ausflug gemacht und mussten, wegen den ganzen Bauarbeiten, dann also mit dem Schienenersatzverkehr – dem Bus, fahren. Wir fuhren also mit Auto zum Busbahnhof. Schon im Auto hat es Joice in der Box, die eigentlich mal für Gipsy gedacht war, im Kofferraum sehr gut gemeistert! Dem Busbahnhof immer näher, fing mein Magen auch immer mehr an sich zu drehen.. ich war wirklich unfassbar aufgeregt und konnte überhaupt nicht einschätzen was nun auf mich bzw. uns zukommen würde. Wir sind zwar schon mit Gipsy zusammen mit dem Zug gefahren, allerdings ist im Zug ja deutlich mehr Platz, Joice war noch Baby und konnte auf meinen Schoß und mein Freund war dabei, doch nun waren wir allein.. dazu kommt, dass Joice jetzt auch noch einen Maulkorb tragen musste.

­weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account