Chilli´s schrecklicher Unfall [Teil 1]

That's Chilli

Lange, sehr, sehr lange habe ich überlegt, ob ich diese Geschichte noch einmal veröffentliche. Da es nun aber einmal Chilli´s Geschichte ist, welche zudem zeigt, was für eine starke Kämpferin sie ist, welch großes Herz und welch Lebensmut sie hat, ist meine Entscheidung auf die Veröffentlichung gefallen. 

Es geschah am 27.Oktober 2014, einem Tag, welchen ich nie vergessen werde… Einem Tag, an welchem für meine Familie und mich die Welt zusammenbrach… Einem Tag, an welchem ich mit einer gesunden und vergnügten Chilli erwachte und um kurz vor Mitternacht noch nicht einmal wusste, ob sie ihn überhaupt überlebt… Einem Tag, an welchem wir seither Chilli ihren zweiten Geburtstag im Jahr feiern… 




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account