Canicross/Bikejöring Ausrüstung Update

Vor zwei Jahren hatte ich hier mal einen Beitrag zu unserer Geländelauf/Canicross Ausrüstung veröffentlicht und wie ihr Euch sicher vorstellen könnt, haben wir inzwischen einige Erfahrungen damit gesammelt und das ein oder andere auch ausgetauscht. Außerdem haben Hazel und ich nun auch das Bikejöring für uns entdeckt und auch hier bereits unsere Ausrüstung aufgestockt. Und weil ich immer mal wieder danach gefragt werde, welche Geschirre wir nutzen, welche Jöringleinen und so weiter – ist es wohl mal wieder Zeit für ein Update. Im Folgenden stelle ich Euch also mal unser ganzes Zeug vor und verlinke Euch gleich Shops,  in denen ihr sie bestellen könnt. Bedenkt aber bitte, dass nicht jedes Geschirr für jeden Hund geeignet ist, ebenso wenig wie mein Laufgurt oder meine Schuhe für Euch passend sein müssen. Wenn ich von anderen guten Alternativen weiß, dann verlinke ich diese auch noch zusätzlich.
Ich beginne mit der Ausrüstung zum Laufen und ergänze dann noch, was man zusätzlich fürs Bikejöring benötigt.

Weiter gehts hier




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account