Buchtipp: Schnauzberts Winterreise

[WErbung/Kooperation]Das Jahr neigt sich bedenklich dem Ende zu. Bald ist schon wieder der erste Advent. Leider bin ich selbst zu unkreativ, um einen Adventskalender für meine Hunde zu gestalten. Deshalb habe ich mich sehr gefreut, ein Exemplar von Schnauzberts Winterreise für eine Rezension zu erhalten. Jeden Tag, vom 1. Dezember bis zu Silvester, gibt es ein Türchen für dich und deinen Hund: Denkanstösse, Bastelideen, Achtsamkeitsübungen, Aufbau einer koordinierten Entspannung und vieles mehr. Der Nachhaltigkeitsgedanke spielt ebenfalls eine große Rolle. Klingt intererssant? Dann lies doch meinen vollständigen Tipp auf chienNormandie!




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account