Braucht der Hund wirklich einen Pullover?

Hallo meine Lieben!
Heute beschäftige ich mich hier mal mit einem Thema, bei dem sich wirklich die Meinungen scheiden, nämlich Kleidung für Hunde.
Ständig höre ich von anderen Hundehaltern, dass ich Toffee als Modepüppchen benutze, da er oft Pullover trägt. Dabei stimmt das wirklich absolut nicht, denn auch mit Pulli darf der Frechdachs natürlich in jede Schlammpfütze springen! Besser noch, oft springe ich sogar noch hinterher! Und wenn der Pulli dreckig wird? Ja, dann wird er gewaschen, mache ich ja mit meiner Kleidung nicht anders.
Daher will ich heute versuchen mit diesem Vorurteil jeder Hund mit Kleidung ist ein Modepüppchen Schluss zu machen und beschreibe euch nun Situationen in denen Hundekleidung wirklich sinnvoll ist!



Hunde Plattform miDoggy


Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account