Blogparade: Trick or Treat

Ein Aufruf zur Blogparade von den Warnowtatzen für Halloween? Trick or Treat? Na, da sind wir doch gleich dabei… Naja, ihr kennt das. Gleich dabei. Hahaha, ich lache mal herzlich. Haben wir es jemals geschafft, was zeitnah fertig zu kriegen? Einen Monat Zeit, das ist ja ein Klacks… auf den letzten Drücker kommen wir daher. Geplant war so vieles. Zeit war keine… oder eher so vieles, was eine vermeintlich höhere Priorität hatte. Tja, so siehts aus. Wir kommen wieder daher, wie die „alte Fasnet“… nämlich kurz vor knapp, wenn der „Markt schon verloffen is“… So werden solche Schlamperliesel wie wir gerne bezeichnet. Da es für den Trick schon wieder knapp wird, der will ja noch einstudiert werden, haben wir gedacht, nehmen wir eben den Treat. *klick*




miDoggy



Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account