Blogger-Online-Ratgeber – das praktische eBook rund um den Hundewelpen

Wenn erst einmal der Entschluss gefasst ist, einem Hundewelpen ein neues Zuhause zu schenken, dann ist das ein Abenteuer! Gerade für Ersthundbesitzer! Dieser Ratgeber – diese Sammlung – toller, nützlicher und wissenswerter Artikel soll Dir den Einstieg vereinfachen, Dich zum Schmunzeln bringen und auch aufheitern, denn das Abenteuer Welpe ist nicht immer einfach.

Im Oktober letzten Jahres habe ich nun also zu einer Blogparade aufgerufen. Die Idee war, dass sich Blogger zusammen tun und für zukünftige Welpenbesitzer eine Art Ratgeber, eine Sammlung mit ihren Artikeln rund um den Hundewelpen, erstellen. Diese Artikel basieren natürlich auf den persönlichen Erfahrungen eines jeden einzelnen Bloggers.

Ob nun begeisterter Hundehalter, der über das Zusammenleben mit seinem Hund bloggt, Hundetrainer oder Physiotherapeutin für Hunde, die Summe dieser unterschiedlichen Blogger gestaltet hier einen tollen Ratgeber.

Sicherlich gibt es noch viele weitere Ansichten und Meinungen zu diesem Thema, die sich mitunter auch nicht unbedingt mit denen in unserer Sammlung hier decken. Das ist nicht schlimm, so muss es auch nicht sein! Ich bin der Meinung, dass es nicht den EINEN Weg gibt. Ich lese vieles zum Thema Hund und suche mir überall das für mich passende heraus.

HIER geht es zum kompletten Artikel und zum Download




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account