Bibbidi Bobbidi Boo – Sauber im Nu [Werbung mit THOMAS]

[Zusammenarbeit mit THOMAS | Beitrag enthält Werbung]

„Bedeuten drei Hunde eigentlich mehr Arbeit als einer?“
Eine Frage, die oft gestellt wird und die sich eindeutig mit „Ja“ beantworten lässt. Allein in den eigenen vier Wänden macht es einen riesigen Unterschied, ob 3x täglich vier dreckige Hundepfoten über den Fußboden laufen oder eben zwölf Hundepfoten. Wobei man Colanis Pfoten eigentlich auch doppelt zählen kann, weil ihre Pfoten wirklich sehr viel Schmutz sammeln. Bei einem Hund kann man vielleicht auch mal über einige Krümel Sand und einer Handvoll Hundehaare hinwegsehen und daher nur alle zwei Tage saugen und wischen. Aber bei unserem Hütehundmädchentrio? Da wird aus ein paar Krümeln schnell mal ein kleiner Sandkasten und aus ein paar Haaren gleich ein neues Plüschspielzeug…
Um es also nochmal auf den Punkt zu bringen: Ja, drei Hunde machen auf jeden Fall mehr Arbeit als ein Hund.

Das bisschen Haushalt

In unserer Wohnung ist überall Parkett verlegt, bis auf im gefliesten Badezimmer. Daher eigentlich recht pflegeleicht: Einmal saugen – einmal wischen. Fertig.
Viel besser wäre jedoch: Einmal saugen – wischen und fertig.

Weiter lesen.




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account