Bequeme und leichte Isomatte für Deinen Hund

Leicht, bequem, klein aber groß genug, aufblasbar, robust und günstig…

…so sollte Freyas neue Isomatte aussehen.

Da Freya bald 8 wird und somit nicht mehr die Jüngste ist, wollte ich für sie eine etwas bequemere Matte für unsere Zelt-Touren (und auch mit der Hoffnung, dass der “Streit” um meine Isomatte damit ein Ende hat ;-)). Die Schaumstoffmatte ist zwar leicht und robust, aber ziemlich dünn und deshalb auch nicht sehr bequem. Ob sie wirklich wärmt kann ich auch nicht feststellen und außerdem hat sie ein doofes Packmaß. Ich muss die Matte immer außen am Rucksack befestigen. Somit ist ihr einziger Vorteil der, dass ich sie notfalls als Sitzkissen nutzen kann, aber dafür gibt es auch andere Lösungen.

Zum Beitrag




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account