Info
Hundename

Oscar

Rasse des Hundes

Labrador

Details
Blogname

LittleLabbiOscar

Über uns

Wir leben nun seit Dezember 2016 mit Oscar zusammen. Oscar ist ein charcoalfarbener Labrador, geboren am 20.10.2016 im schönen Helpsen in Niedersachsen. Und wir, das sind mein Freund Andreas und ich, die hunde- und katzeverückte Astrid, die sich nun endlich den Traum vom eigenen Hund erfüllen konnte. Wir wohnen zusammen mit unseren 3 Thaikatzen an der holländischen Grenze, umgeben von Wiesen, Wäldern und Seen (gerade die sind für unseren kleinen Matschfloh das Highligt schlechthin). In unserem Blog möchten wir euch einfach von unserem Alltag mit Hund berichten und euch an all unseren großen und kleinen Abenteuern teilhaben lassen. Wir freuen uns, wenn euch unser Blog gefällt und ihr fleißig mitlest. Liebe Grüße, Astrid + Oscar

Unsere Website

http://www.littlelabbioscar.jimdo.com

Geschlecht des Hundes

Rüde

Geburtsdatum des Hundes

20. Oktober 2016

Wohnort des Hundes

NRW