Asphalt, Teer, Hitze und Streusalz – viele Gefahren und der richtige Pfotenschutz für Hundepfoten

Man lernt doch immer was dazu 🙂 Dass heißer Asphalt im Sommer gefährliche Verbrennungen an den Pfoten hervorrufen kann und Streusalz im Winter die Hundepfoten angreift, scheint langsam zum Allgemeinwissen für Hunde-Menschen avanciert zu sein. Aber woher weiß man, wann der Asphalt im Sommer zu heiß ist? Und wie “pflegt” eigentlich Vaseline? Ist Melkfett als Pfotenschutz besser geeignet? Wie kann man Pfotenbalsam selbst herstellen? Ich war einfach mal neugierig. Hier ist mein neuer Blogartikel über die sensiblen, kitzeligen, belastbaren und widerstandsfähigen Pfötchen unserer Vierbeiner <3 … 




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account