(Anzeige) Aniforte — natürlicher Schutz vor Zecken, Flöhen und Milben

*** Aniforte – natürlicher Schutz vor Zecken, Flöhen und Milben ***

Nichts plagt Hun­debe­sitzer zur Zeit mehr als die Sorge um den richti­gen Schutz gegen Ungeziefer, ins­beson­dere gegen Zecken. Nie­mand möchte mit Kanonen auf Spatzen schießen und ich denke wir sind uns alle einig, wenn ich sage: so wenig Chemie wie möglich und wenn es eben geht, dann gar keine Chemie. Doch über­haupt kein Schutz ist auch keine Option. Zu Beginn der Zecken­zeit dachte ich noch, ich würde in diesem Jahr ziem­lich gut mit Kokos­flocken und Kokosöl fahren, doch schnell musste ich mir eingeste­hen, dass mir das Prob­lem über den Kopf wuchs.

Daher habe ich mich sehr gefreut, als uns das Test­paket von Ani­forte erre­ichte. Heute möchte ich euch die Produkte einmal genauer vorstellen und euch verraten, ob wie die Mittel bei Queen und Püppi gewirkt haben.

http://dietutnichts.de/anzeige-aniforte-natuerlicher-schut…/




Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account