Anleitung für ein Hundehandtuch

Hundehandtuch DIY

Jeder wird es kennen, wenn sein Vierbeiner durch den Matsch rennt oder etwas gefunden hat was besonders gut riecht 😉 Und dann wird es mal wieder Zeit das Hundeshampoo hervorzukramen und das Hundchen durch zu schrubben.

Im Handel gibt es genügend Wunderhandtücher zu kaufen. Aber ersten sind die ganz und gar nicht schön und ob die wirklich besser das Wasser aufnehmen wie normaler Frottestoff… sei dahin gestellt.

Jedenfalls habe ich sehr schönen Frottestoff entdeckt und da sind mir als erstes die Hundehandtücher eingefallen!

Die Anleitung findet ihr hier https://zuckerundzimtdesign.wordpress.com/2015/06/15/tutorial-hundehandtuch/

TIPP: Für alle die eine größere Fellnase haben, verdoppelt einfach die Maße!

Viel Spaß beim nach Nähen




Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account