Agility – Beschäftigung 2

„Klar schreibe ich etwas über Agility für Deinen Blog“, habe ich ganz unbeschwert angeboten. Aber wie anfangen? Ich hab immer sehr gern geschrieben und wäre so gern Schriftstellerin geworden, aber nun merke ich doch, dass ich das eben auch schon Jahre nicht mehr so ausführlich gemacht habe, und der Anfang ist immer am Schwersten…

Ich stelle uns mal vor. Ich bin Pamela, 43 Jahre alt und unser Großer ist Louis, 4 ½ Jahre alt und ein Dalmatiner. Wir wohnen mit meinem Mann und unseren zwei Hündinnen Hope und Lilly – ebenfalls Dalmatiner – an der Nordseeküste zwischen Cuxhaven und Bremerhaven – und hier ist es nicht einfach, Hundeschulen zu finden, die Agility anbieten, weil – hier ist die Welt fast zu Ende 😉 weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account